IT Kommunikationstechnik | Public Institution | Freiwillige Feuerwehr Sollenau

Mai 2013 wurde DIMAWEB mit der Umsetzung einer neuen IT Infrastruktur (Netzwerkanlage) für die Freiwillige Feuerwehr Sollenau, Bez. Wiener Neustadt-Land, NÖ beauftragt.

Neben überarbeiteter Webpräsenz, Internetanbindungen und Netzwerkinstallationen (Clients, Server und Software) sollte eine immerwährende Breitbandanbindung und Verwaltung gewährleistet sein. In kurzer Zeit wurde das gesamte Konzept komplett neu installiert und Einschulungen für die jeweiligen Benutzer durchgeführt.

Die neue Infrastruktur ermöglicht nun einen raschen und sicheren Zugriff auf alle benötigten Daten und Netzwerkkomponenten. Die Freiwillige Feuerwehr Sollenau verfügt nun über schnelle Anbindungen am neuesten Stand der Technik.

Sämtliche im Hintergrund laufenden Onlinedienste wurden zusätzlich auf von DIMAWEB verwaltete und überwachte Server umgestellt.

Pressekontakt: 
DIMAWEB-Network Solutions e.U. | 2601 Eggendorf, SMT
Management: Hr. Dieter Schweighofer und Fr. Alexandra Soukup
Tel: 0720/920 220 | E-Mail: office@dimaweb.at | Web:  www.dimaweb.at