IT Kommunikationstechnik | Healthcare | PSI-MS Spezialreinigung

September 2014 wurde DIMAWEB mit der Umsetzung eines EDV Gesamtkonzeptes für das Spezialreinigungsunternehmen PSI-MS mit Sitz in 2601 Sollenau, Bez. Wiener Neustadt-Land, NÖ beauftragt.

Neben Webpräsenz, Internetanbindungen, Festnetztelefonanlagen auf VoIP (Voice over IP) Basis und Netzwerkinstallationen sollte eine immerwährende Breitbandanbindung und Verwaltung, vor allem im Ausland, gewährleistet sein. In kurzer Zeit wurde das gesamte Konzept zur Prüfung vorgelegt und zur tatsächlichen Umsetzung wieder an DIMAWEB übergeben. Innerhalb von 14 Tagen erhielt PSI-MS eine komplette EDV-Netzwerk- und VoIP Anlage sowie einen eigenen Sicherheitsserver und verfügt nun über eine hochwertige Struktur und Anbindung auf dem neuesten Stand der Technik.

Sämtliche im Hintergrund laufenden Onlinedienste wurden zusätzlich auf von DIMAWEB verwaltete und überwachte Server umgestellt.

Weitere Neuplanungen an den betreffenden Auslandssitzen von PSI-MS wurden mit Oktober 2011 bereits an DIMAWEB delegiert und werden in naher Zukunft fertig gestellt.


Pressekontakt: 
DIMAWEB-Network Solutions e.U. | 2601 Eggendorf, SMT
Management: Hr. Dieter Schweighofer und Fr. Alexandra Soukup
Tel: +43(0)676/68 60 450 | E-Mail: office@dimaweb.at | Web:  www.dimaweb.at