Sponsorship | Perchtengruppe Krampas Pass Salchenowe

DIMAWEB unterstützt den Verein Krampas Pass Salchenowe, eine Perchtengruppe aus Sollenau, die den alten Krampusbrauch wieder aufleben lässt. Perchtenläufe erfreuen sich immer mehr werdender Beliebtheit bei Jung und Alt. Ein „Miteinander“ im schönen Ort Sollenau und zur Weihnachtszeit einfach dazugehörig.

Die Perchtengruppe Sollenau konnte bereits dank viel persönlichem Engagement der Mitglieder, Erwachsenen und Kindern, eine unvergessene Vorfreude auf das Weihnachtsfest bieten und zauberten in so manches Gesicht "Erstaunen und Begeisterung". Durch mehrere, unterhaltsame und vor allem gelungene Krampusläufe wie zum Beispiel am Adventmarkt in Reichenau/Bezirk Neunkirchen oder am Adventmarkt in Sollenau selbst, erfreut sich Krampas Pass Salchenowe einem regen Zuspruch.

Wunderschöne, aber auch furchteinflößende Perchtenmasken und Felle entführen die Zuseher in eine Welt der Teufel und der Mystik.

Als Unterstützung wurde der Perchtengruppe Sollenau eine „teuflische“ Website sowie die dazugehörige, notwendige EDV Struktur kostenlos auf unbegrenzte Laufzeit von DIMAWEB zur Verfügung gestellt. Ebenso wird die Perchtengruppe Sollenau bei zukünftig Anschaffungen von Kostümen und nötiger Ausrüstung unterstützt.

Nach Absegnung durch den Vereinsvorstand, konnten die grafischen sowie hardwaretechnischen Anforderungen im Dezember 2013 verwirklicht und die Website an Krampas Pass Salchenowe übergeben werden.


Pressekontakt: 
DIMAWEB-Network Solutions e.U. | 2601 Eggendorf, SMT
Management: Hr. Dieter Schweighofer und Fr. Alexandra Soukup
Tel: +43(0)676/68 60 450 | E-Mail: office@dimaweb.at | Web:  www.dimaweb.at